Magic Unlimeted

Home Nach oben August 1997 Flitterwochen März 2003 Princess Weeks '03 Sequoia Lodge '03 1. Hochzeitstag Tripreport September 2003 Halloween 2003 Halloween mit Jenny Weihnachten 2003 Lion King Carneval Ostern/Easter 2004 April/Mai 2004 Juni/June 2004 Juli 2004 August 2004 Stitch Pinevent September 2004 Halloween 2004 Weihnachten 04 Magic Unlimeted Ostern 2005 Space Mountain M 2 Pfingsten 2005 Pinevent Mai 2005 Juli 2005 Pintrading Day Halloween 2005 Weihnachten 2005 Juli06 famtrip Hochzeitstag

19.-21. Januar 2005 Magic Unlimited

Zum ersten mal auf der Davy Crocket Ranch

Bei easyjet gab es wieder Flüge für 0 Euro (nur Steuern und Gebühren) und so sind wir vom 19. -  21. Januar  für 28 Euro pro Person nach Paris geflogen. Diesmal sollte es zum ersten mal auf die Davy Crocket Ranch gehen.

19. Januar 2005

Jenny bringt uns um 5 Uhr zum Flughafen und um 8 Uhr holen wir unseren Mietwagen ab. Wir bekommen eine kostenloses upgrade vom Smartfortwo auf den Smartforfour. Als erstes fahren wir zur Ranch und wie gehofft können wir schon in die Blockhütte. Wir haben eine mit 2 Schlafzimmern im Coyote Trail bekommen (1465), die ganz nah zu dem Hallenbad und dem *Dorf* liegt. Wir schauen uns ein wenig um und fahren dann zum Park. Auf dem Weg zu Salon Mickey treffen wir Martin und gehen zusammen erst mal frühstücken. Zur Zeit ist Magic unlimited angesagt, dass heißt das man bei verschiedenen Attraktionen öfters hintereinander fahren kann. Wir fahren 2x PM, dann BTM und Indy, denn es ist recht leer im Park. Wir fahren noch IASW und Pirates und fahren dann nach Val d´Europe einkaufen. Wir machen uns in der Blockhütte was zu essen und schafen dann recht früh vor dem Fernseher ein.

20. Januar 2005

Wir holen unser Frühstück in der Hütte am Eingang des Trails ab, frühstücken und fahren dann zum Park. Wir gehen in die Studios, auch hier ist es sehr leer und fahren 3x hintereinander RNRC. Nele treffen wir bei Chip and Dale. Danach gehen wir im Annets Diner essen und danach zum Hotel New York um dort den WIFI Access zu nutzen. Martin holt uns dort ab und wir gehen erstmal etwas im Village shoppen, da sehr viele Sachen um 50% reduziert sind. In den Studios fahren wir noch zweimal RNRC und gehen dann noch in den DLP und fahren BTM. Da es etwas zu regnen anfängt fahren wir dann zurück zur Ranch und verbringen einen gemütlichen Abend bei Chicken Wings, Burgern, Bier und Wein.

21. Januar 2005

Frühstücken gemütlich und packen dann  die Sachen ein. Fahren wieder zum Park. Im Hotel New York gehen wir nochmal online und gehen dann in den DLP. Hier machen wir noch den ein und anderen Ride und gehen dann ins Auberge de Cendrillon zum Essen. Hier gibt es z. Zt. ein All you can eat buffet für 20 Euro das echt klasse ist. Wir bummeln dann noch ein wenig durch die Geschäfte und wollten unseren Aufenthalt mit einem gemütlichen Kaffee in der SL beenden. Die Bedienung dort ist auch diesmal nicht so toll…verschwindet mit meinem AP, vergisst ihn mir wieder zu geben und ich muss ihn mir von ihr zurück holen. Wir müssen uns fast noch beeilen zum Flughafen zu kommen, besonders als der Dame vor uns an der Tankstelle der Wagen nicht mehr anspringt und wir warten müssen bis wir dran kommen um den Mietwagen vor dem Abgeben noch zu betanken.

First time at the Davy Crocket Ranch

easyjet got an offer for 0€  (only tax and fees) and so we went for 28€ returnflight for each to Paris. This will be our first time at the Davy Crocket Ranch.

19. January 2005

Jenny took us to the airport at 5am and we got our rental car at 8am. They gave us an upgrade from a smartfortwo to a smartforfour. We went to the Ranch first and as we supposed we got our trailer. It was at the coyote trail which is near the main buildings with restaurant, zoo and pool.Then we went to the parks and met Martin on our way to the Salon Mickey. We had breakfast together and did some rides together. As it is magic unlimeted we could ride PM twice in a row. Also did BTM and Indy.
The park is really empty and so we did IASW and PP without anyone in the queue before us.
Then we drove to Val d´Europe to get us something to eat and then back to the Ranch. Had dinner and fell asleep soon.

20. January 2005

Picked our breakfast at house at the entrance of our trail and went to the park afterwords. Did RNRC three times in a row and met Nele at Chip and Dale. We had lunch at Annetts and used the WIFI Acess at the Hotel New York. Martin came there and as there were a lot of items reduced at 50% at the shops we did some shopping togehter. After doing RNRC twice we went to the DLP to do BTM. As it started to rain we drove to the Ranch and had a nice evening together with chicken wings, beer and vine.

21. January 2005

Had breakfast and did our things ready to checkout. Drove to the Park and checked emails at the Hotel New York again. Then we went to the DLP and did some rides. We had lunch at the Auberge de Cendrillon . There we got a great all you can eat buffet. Had a look at the shops again and went to the Sequioa Lodge to have a coffee there before leaving for the airport. The service was not that good again. I had to complain to get my AP back after paying. At least we had to hurry up to go to the airport and there the lady in the car before us at the station had a problem starting her car.